Auf dem Weg in die Zukunft
Das neue Physiotherapiezentrum Letter
Slider

Aus drei mach eins. Das neue Physiotherapiezentrum Letter ist bereit für die Zukunft!

Drei Unternehmen und zwei Standorte bedeuten eine Menge verteilte Manpower. Und das kostet unheimlich viel Organisationszeit, Ressourcen und manchmal auch Nerven. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, haben wir unsere Kräfte gebündelt und ein Kompetenzzentrum erschaffen, das alle Bereiche der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens abdeckt. Geschlossen und gestärkt können wir noch effizienter für euch da sein und euch helfen, wieder gesund und fit zu werden.

Unsere gemeinsame Wirkungsstätte befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen PhysioPoints/natural fit. Diese haben wir neu organisiert und teil-renoviert, sodass wir euch Therapie, Fitness und Wellness in angenehmer Atmosphäre mit bewährter Qualität anbieten können.

Macht euch selbst einen Eindruck. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Warum wir was wie tun. Unsere Praxisphilosopie ...

Hier könnt ihr bald etwas über unsere Denk- und Handlungsweise lesen.

Unser Team = unser Motor

Spezialisten, Generalisten, Individualisten. Unser Team aus den Bereichen Physiotherapie, Massage, Fitness und Fußpflege ist breit aufgestellt. Fachlich wie persönlich. Durch ständige Fortbildung sind sie immer up-to-date, um euch mit den besten Verfahren und neusten Techniken zu behandeln und/oder zu verwöhnen.

Wer die Männer und Frauen sind, die das Rückgrat unserer Praxis bilden, seht ihr hier:

Heute wichtiger denn je - unser Hygienekonzept

Der Körperkontakt zwischen Patient und Behandler ist in unserer Branche unumgänglich. Schon immer war es wichtig, sauber und sorgfältig zu arbeiten, um sich und den anderen zu schützen.

In Zeiten von Corona hat Hygiene einen noch höheren Stellenwert bekommen und liegt uns daher sehr am Herzen. Um für unsere Patienten und uns selbst größtmögliche Sicherheit zu bieten, haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, an das wir uns Tag für Tag und bei jedem Patienten halten. Wenn ihr wissen wollt, was das im Detail bedeutet, und wie ihr uns helfen könnt, die Richtlinien einzuhalten, könnt ihr in unserem Hygienekonzept nachlesen: